Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 28.02.2019, 21:53
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Ijunh
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nein, mein Lieber, genau das glaube ich nicht.

Wir sollten gerade jetzt eben NICHT schauen, was andere machen, wie "gut" sie sind oder sein können oder werden. Sondern wir schauen mal allein auf UNS. Und da finde ich es phänomenal, dass es Trainer und GF gelingt, nach all den düsteren Inso-Jahren endlich mal das Fundament zu halten. Jedes Haus ist ohne ein stabiles Fundament zum Einsturz verurteilt. Und da unsere Jungs aktuell echten Spirit ausstrahlen, astreine Leistungen bringen und sich offenbar, mindestens zum Teil, als Kollektiv aufs Weitermachen verständigt haben, gehe ich in diesen Frühling sehr hoffnungsfroh mit meiner schwarzgelben Brille.
Sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen :
Wenn ich jetzt sage, das wir der Topfavorit nächste Saison sind, werde ich wieder von bestimmten Figuren übelst beschimpft.

Aber das wird nächste Saison was, wir brauchen uns auch nicht vor Namen wie Cottbus, Jena, Erfurt etc zu fürchten, wie es ja jetzt schon einige tun. Namen sind doch nichts wert , siehe Essen oder Wuppertal.
Wahrscheinlich denkt man jetzt schon im Osten mit Schrecken an unsere RL mi eben RWO, RWE, WSV.
Die Namen Schrecken bestimmt dort.
Wenn man dann dort auch noch Alemannia wahr nimmt, wird dort sicherlich rumgejammert, das es nächstes Jahr nichts mit einem Aufstieg wird, weil Aachen im Weg steht.

Das Grauen steht also nicht nur im Westen rum, sondern auch im Osten.

Oche Alaaf 2019
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (28.02.2019 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten