Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.12.2007, 14:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hallo petrocelli!

Insgesamt bin ich deiner Meinung, weiß aber nicht, ob Möhlmann der richtige Mann für unsere Mannschaft wäre. Da wäre mir jemand, der noch jünger und erfolgshungriger ist, mit Visionen auf der einen und einem ausgeprägten Sinn für Analyse auf der anderen Seite ausgestattet, lieber.
Vielleicht schätze ich Möhlmann ja falsch ein, aber zuletzt wirkte er wenig visionär auf mich.

Viele Grüße
BigBandi

Hallo BigBandi,

natürlich weiß ich auch nicht, ob er letztendlich der Richtige für Alemannia wäre. Sicherlich ist er bislang in BS auch hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Allerdings führe ich mir immer vor Augen, wie er Fürth - jahrelang mit wenigen Mitteln und fast ausschließlich mit jungen Talenten (Hilbert, Eigler usw.) - in der Spitzengruppe der zweiten Liga etabliert hat.
Zudem würde er meines Erachtens auch vom Typ er zu uns passen. Er ist kein Schaumschläger wie Neururer und Konsorten, sondern ein ruhiger, sachlicher Fachmann, der aber andererseits auch ein harter Hund sein kann.

Aber wie gesagt, vielleicht täusche ich mich auch. Zudem kenne ich seine Vertragssituation in BS nicht. Also ist bislang nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Gruß petrocelli
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (05.12.2007 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten