Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2353  
Alt 22.12.2018, 19:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Großer Bericht mit und über Fuat zur Winterpause im Super Sonntag AC morgen (leider noch nicht online):
  • "Alemannia ist ein fantastischer Verein. Er ist mir einfach ans Herz gewachsen. Aber man muss sich natürlich gerade dann immer auch fragen, wie lange man an welcher Stelle selber noch etwas verändern kann. Dazu gehört dann eben auch, dass man sich als Trainer fragen muss, inwieweit man irgendwann verbrannt ist. Und dazu möchte ich es nicht kommen lassen. Wir haben einen Dreijahresplan, und wenn der in der nächsten Saison dann noch nicht aufgeht, (...) dann steht die Frage schon im Raum, ob ich mir als Trainer noch ein Jahr oder ein paar gebe, oder in anderer Funktion helfe, die Rahmenbedingungen zu schaffen."
  • Fuat rechnet kommende Saison mit Fortuna Köln, Rödinghausen und RWO als Hauptrivalen um Platz 1.
  • Es geht darum, "die Führungsspieler", die zudem "charakterlich einwandfrei" seien, als "Basis" zu halten und längerfristig an den Verein zu binden - dann werde "die nächste Saison eine interessante Geschichte".
  • Kilic habe "zarte Signale" empfangen, dass er 2019/20 "mit ungekürztem Etat" weiterarbeiten könne; das bedeute Planungssicherheit.
  • Vielleicht gebe es "ein kleines plus X oben drauf".
  • Im September hat unser Stadion zehnjähriges Jubiläum. Da könne es einen Aufstieg gut vertragen.
  • Angebote anderer Vereine an ihn seien uninteressant: "Ich haben den Anspruch aus dieser Liga rauszukommen, aber es war für mich nie eine Frage, dafür beim nächstbesten Verein aufzuspringen."
Fazit: Uffstieg 2020 mit unserer Alemannia ist Fuats klares Ziel.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (22.12.2018), chris2010 (23.12.2018), Jonas (24.12.2018), Malibonus (24.12.2018), Münzenberg (23.12.2018), Rodannia (23.12.2018), Wissquass (22.12.2018), Zaungast (24.12.2018)