Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.05.2013, 12:34
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Das ist jetzt -beim Thema Rgionalligafußballerinnen- völlig off topic
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Heißt es bleibt eine Mannschaft geschlossen oder so viele Spieler das man eine Mannschaft stellen kann?
Bekommt die dann automatisch den Startplatz der 1. Herrenmannschaft in der 3. Liga?
Soweit ich es verstanden habe, neigt lediglich die dritte Herrenmannschaft, die sich selbst mit berechtigtem Stolz "Oldies" nennt, überhaupt dazu, evtl nicht zum PTSV zu wechseln. Die wollen nicht in der Dritten Liga antreten, sicher nicht.

Soweit ich es verstanden habe, wollen alle anderen Mannschaften geschlossen wechseln. Das sind zB im Leistungsbereich Damen 1. Bundesliga, Regionalliga, Oberliga und Verbandsliga und zB im Leistungsbereich Herren Dritte Liga und Regionalliga; außerdem natürlich alle Nachwuchs und Breitensportmannschaften, evtl mit Ausnahme der "Oldies". Soweit ich es verstanden habe, gibt es darüber bereits eine in gutem Einvernehmen zwischen den Vorständen beider Vereine getroffene Regelung. Stichtag ist wohl Juni oder Juli.

Edit: Schau auch einmal dort: Volleyballer verlassen den TSV Alemannia Aachen - Abteilung wechselt Ende Juni zum PTSV Aachen, TSV vom 24, April 2013

Geändert von WoT (22.05.2013 um 12:41 Uhr)