Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.11.2007, 18:48
Benutzerbild von broosterac
broosterac broosterac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Spielkultur??!??

Was war denn das heute? Ich denke unsere hochbezahlten Mimosen wollten 5 Siege aus 5 Spiele. Mit der Leistung die ich heute in Augsburg gesehen habe, denke ich hätten sie auch bei Westwacht oder Brand verloren.
Das ist Arbeitsverweigerung. Herr Schmadtke hat es richtig ausgedrückt. Kein Druck, viel zu viele Fehlpässe, kein Mannschaftsgefüge. Ich denke das was beim letzten Heimspiel gemacht wurde war richtig und ist auch nicht mit einem "offenen Brief der Mannschaft" zu unterbinden. Ich bin zahlender Fan und erwarte von meiner Mannschaft das sie alles gibt um jedes Spiel zu gewinnen.
Davon habe ich heute leider nichts gesehen.
Da waren ja die verlorenen Spiele in der letzten Saison noch ansehnlicher.
GRAUSAM GRAUSAM GRAUSAM.
So geht das nicht weiter. Es muss hier und jetzt was geschehen. Am besten am nächsten Spieltag gegen Mainz sollten mal wieder alle Fans 15 bzw 30 min unsere Mannschaft mal nicht anfeuern, so wie das schon mal gewesen ist.
Vieleicht merkt dann mal unser Team wer ihre Gehälter mitfinanziert.
Und noch was. Bitte bitte nicht wieder so einen Aufsager auf der Videowand wie: "Wir müssen jetzt was unseren Fans wieder gutmachen und 3 Punkte gegen Mainz holen". Ich kann es nicht mehr hören. Ist doch nur ver*****e.
Mit dieser Leistung geht´s nicht mehr weiter.

Ein frustrierter und enttäuschter Fan.
Mit Zitat antworten