Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 24.11.2019, 10:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...also wirklich, unglaublich...das ist doch krankhaft....
Wetten, die meisten wissen, was ich meine?
Das verdirbt hier wirklich die Laune, noch reinzuschauen. Immer und immer wieder die gleiche Leier....egal, ob was klappt, ob`s nicht klappt...schon bei ner Aufstellung...bei einem "Heilsbringer" für KLEINES Honorar...bei nem Gegentor...mal ist Glowacz ein Opfer, dann aber um Gottes Willen den aufzustellen ( mal überspitzt dargestellt)...hoffentlich fällt nicht in China auch noch ein Sack Reis um, den dann kennen wir ja den Schuldigen mittlerweile...
Aber was ich grade gelernt habe durch ein Posting ist, dass "es gaaaanz schnell gehen kann" in dieser (billigen) Liga, wenn mal endlich....
Hab bisher immer gedacht, alle AlemanniaFANS wären sich zumidest darin einig, dass es sehr schwer ist, aus dieser Liga rauszukommen. So ein Mist aber auch...haben wir alle falsch gedacht...es kann nämlich GANZ SCHNELL gehen...
Aumannauman..auhuurauhuuur
SO geht man m.E. nicht mit einem Mann um, der seit Jahren mit UNS durch die Sch....geht...immer wieder neu aufbaut usw....das ist Mobbing und Respektlosigkeit.......und völlig unverhältnissmäßig zur sicher nicht so tollen Saison....im übrigen stehn da auch Männer auf dem Platz, die aufgrund ihrer Qualität ja eigentlich in der Lage gewesen sein mussten, auch die "schwächeren" Gegner zumindest auf REmis zu halten...ach komm...irre einfach.....und trotz Ermahnung geht`s weiter...
Warum reagierst du eigentlich auf seine Beiträge? Provokateure brauchen Publikum. Über dich freut er sich bestimmt.
__________________
Nur der TSV !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Karl Auer (24.11.2019)