Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.09.2019, 18:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Eins ist klar. Alemannia muss weiter konsolidieren und darf nur das Geld ausgeben, was es einnimmt und keine Schulden mehr machen. Nie wieder!!!!!

In dem Sinne arbeiten Vorstand und AR sehr gut. Womit wir aber bereits zu den eigentlichen Knachpunkten kommen, die von In der Pratsch leider nicht hinterfragt bzw. gestellt worden sind.

Wenn man schon die Doppelfunktionen von Kilic in so einem Interview thematisiert und hinterfragt, überrascht es doch, dass nicht auch die Doppelfunktionen des Gesprächspartners mal beleuchtet und thematisiert werden. Das nenne ich einfach mal keinen guten "Journalismus". Zumal die Doppelfunktion gleichzeitig AR-Vorsitzender und Präsident zu sein, schon ein Ding für sich sind.....

Weiterhin vermisst man einfach Aussagen zu den langfristigen Visionen und Zielen, die man verfolgt und die über die bloße Konsolidierung hinausgehen. Und über die Aktivitäten, mit denen man gedenkt, diese Ziele in definierten Zeiträumen umgesetzt zu bekommen.

Deswegen für mich insgesamt zwar ein nachvollziehbares, in der Summe aber dennoch schwaches Statement. In Zeiten der Konsolidierung braucht es sicherlich eines Sachverwalters, in die Zukunft gerichtet ist dies dann aber eindeutig zu wenig, zumindest wenn man mehr möchte als den Erhalt des Status Quo, will heißen der Regionalliga.
Geht das denn überhaupt? Muss man nicht automatisch "Minus" machen, was dann über die Saison hinweg wieder abgebaut wird?

Wie groß war denn unser Plus? 23,87 Euro oder 23.870 Euro? Wurd das auf den Etat draufgelegt oder "für schlechte Zeiten gesammelt"?

Was ich aber nicht verstehe:
Wenn wir noch Geld übrig haben, heisst das für mich das wir vor der Saison gar nicht alles investiert hatten...
Mit Zitat antworten