Einzelnen Beitrag anzeigen
  #999  
Alt 12.06.2019, 19:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich könnte . Ben Voll, der Torwart der A-Junioren, wechselt zu Hansa Rostock. Da bin ich doch froh, dass Kilic von Saarbrücken aus der Südwestliga den 3.Torwart verpflichtet hat. Aber den hatte er immer schon auf dem Schirm. Rostock hatte unseren A-Junior auf Schirm. Was eine Hallo-Wirkung für unsere Jugendspieler.


Und Du wolltest den A-Jugendlichen jetzt zum Stammtorwart unserer ersten machen oder wie verstehe ich Dich?
Bei Hansa soll er im Nachwuchsbereich spielen, ginge bei uns nur noch für kurze Zeit, da wir keine U23 haben und er aus der U19 wohl in einem Jahr rausfällt. Hansa ist auch Drittligist mit größeren finanziellen Möglichkeiten. Solange wir nicht in der Champions League spielen, werden wir Jahr für Jahr solche Abgänge zu verzeichnen haben.


Da Du vermutlich nicht weißt, welche Gespräche zwischen Alemannia und Ben Voll stattgefunden haben und was den Ausschlag für seinen Wechsel gab, finde ich Deine Reaktion hierauf "leicht" übertrieben.


Ich hätte ihn natürlich auch gerne als dritten oder wenn die Leistung schon ausreicht auch als zweiten Torwart hier behalten. Das können unsere Trainer und Torwarttrainer aber meiner Einschätzung nach besser beurteilen als ich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (12.06.2019)