Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 26.11.2020, 20:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.104
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das habe ich auch gedacht und mich heute auf die Suche begeben. Das einzige was ich gefunden habe war dieses:



https://www.fupa.net/berichte/aleman...e-2668738.html


Vollmerhausen: In der vergangenen Saison betrug der Rückstand auf Spitzenreiter Rödinghausen 28 Punkte. Den zu reduzieren, das wäre doch ein schönes Ziel.


Heißt für mich, das er das Ziel nicht ausgeben hat, sondern nur gemeint hat, das es ein schönes Ziel wäre.
Ja, die Antwort von Vollmerhausen geht aber noch ein klein wenig weiter:

Zitat:
Zitat von /www.fupa.net
Welches Saisonziel werden Sie ausgeben?

Vollmerhausen: In der vergangenen Saison betrug der Rückstand auf Spitzenreiter Rödinghausen 28 Punkte. Den zu reduzieren, das wäre doch ein schönes Ziel. Die Mannschaft hat häufig gezeigt, dass sie gerade gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel Leistungen abrufen kann, die jeden Trainer freuen. Im Umkehrschluss wurden aber zu viele Zähler gegen Mannschaften aus der unteren Region liegengelassen. Ich muss einen Weg finden, die spieltaktischen Dinge, die mir aufgefallen sind, umzusetzen, damit sich das ändert.
Und was dieses weitere von ihm selber ausgegebene Ziel angeht, da hat er bislang zumindest vollkommen versagt, und es gibt wenig Anlass zu hoffen, dass er das jemals noch erreichen könnte.

Wäre in dem Zusammenhang übrigens auch mal ganz interessant vom ihm selber öffentlich zu erfahren, welche spieltaktischen Dinge das sind die im da so alles aufgefallen sind, welche davon er meint bereits erfolgreich und positiv geändert zu haben und welche nicht, und auf welche Art und Weise er gedenkt diese Veränderungen in näherer Zukunft noch umzusetzen.

Er liest ja hier sicherlich mit, vielleicht könnte er das ja mal in irgendeiner Stellungnahme beantworten. Oder falls er erstaunlicherweise doch nicht mitlesen sollte, dann kann ihm ja vielleicht jemand die Frage zutragen, zur Not meinetwegen auch nur intern im Aufsichtsrat, falls einem die öffentliche Beantwortung zu peinlich erscheint.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.11.2020 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (26.11.2020), Mott (28.11.2020), tivolino (26.11.2020)