Einzelnen Beitrag anzeigen
  #524  
Alt 26.11.2020, 14:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich hab mir mal den Satz rausgepickt, weil ich ihn sehr bezeichnend finde für die aktuelle Situation und für all diejenigen, die eine "(Teil-)Schuld" des Trainers dabei nicht sehen.

Die Frage ist doch, sind die Spieler so schlecht oder erreicht SV die Spieler nicht bzw. kann ihnen nicht das richtige Handwerkszeug mitgeben? Wenn ich (sinngemäß) lese, Rüter die Flasche, da fall ich vom Glauben ab. Dahmani, Rüter, Batarilo und ein potenzieller 9,10 - Tore - Stürmer Boesen. Das ist, wenn ich mir die anderen in dieser Liga anschaue, absolut obere Charge. Dafür ist das Aktuelle viiiiel zu wenig. Und selbst wenn diese Spieler ihrer Form hinterherlaufen oder vielleicht "doch nicht so gut" sind, wieso lief es zumindest für 3 davon in der Vergangenheit (scorermäßig) besser? Haben die damals überperformt bzw. hat der Extrainer einfach 100% aus ihnen rausgeholt?
Kann doch nicht wahr sein, dass wir mit den Offensivkräften kaum eine Offensivaktion haben geschweige denn mal ein Tor machen. Ne sorry, der Trainer ist sicherlich nicht immer an allem schuld, aber mit DEN Spielern MUSS mehr kommen, das ist unnormal...
Weder Stipe, noch Rüter, noch Boesen oder auch Bösing haben unter Fuat " überperformt ". Auch da mussten die rennen wie die Hasen.
Aber Fuat hat zumindest die Mannschaft weiter vorne positioniert und auch versucht Fußball zu spielen - in meinen Augen zu wenig, aber viel mehr als aktuell.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (26.11.2020), Heinsberger LandEi (26.11.2020)