Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.03.2020, 18:24
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn Toku das übrigens tatsächlich so gesagt hat, dann sollten wir froh sein das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist!

Denn auf Leute die alles ausplappern kann man gut verzichten

Ich jedenfalls freue mich darauf, dass das Warten ein Ende hat und bin voller Zuversicht das es passen wird. Ein "No-Name" muss nicht immer automatisch schlechter sein, als ein "Alter Hase". Vielleicht ist es ja sogar besser, da man nicht mit übertrieben hohen Erwartungen an die Sache ran geht und etwas realistischer bleibt.

Ich heiße ihn HERZLICH WILLKOMMEN und wünsche ihm den größtmöglichen Erfolg

Hallo Michi,
also ICH habe schon gewisse Erwartungen, nämlich, dass wir kommende Saison ganz oben und zwar nah dran zumindest mitspielen. Ansonsten hätte ich gerne Kilic eine weitere Chance gegeben( muss man nicht drauf eingehn).
Aber wir wollen doch jetzt nicht wieder bei "Stand kurz nach der zweiten Insolvenz" anfangen.....diese Saison ist SCH...verlaufen trotz teilweise sehr guter Spiele, vor allem auch gegen die vor uns stehenden Mannschaften...neeneee....ich erwarte nun von Hengen und Vollmerhausen, dass es ein richtig gutes Stück voran geht und wir oben ganz nah zumindest dran sind....ansonsten laufen ja noch mehr Leute demnächst wahrscheinlich weg....
Der Umbruch mit Sportdirektor UND neuem Trainer soll und muss doch was bringen...dafür ist der Umbruch doch da, denn schließlich sind wir der beste Verein der Liga hinter den glorreichen Vieren.
Egal, ob Kinder trainiert oder Meerschweinchen...ob bei Wuppertal gescheitert oder von Viktoria doch nicht geholt.....Hengen und Co werden sich ja wohl etwas dabei gedacht haben..das hoffe ich ja wohl sehr.....also erwarte ich jetzt was...und zwar mehr als diese Saison...da muss auch der neue Trainer drauf vorbereitet sein...er ist geholt worden, damit es noch spürbarer aufwärts geht...mit Geduld hätts auch so weitergehn können, denn katastrophal war es ja nicht oder nur selten, oder?
Mit Zitat antworten