Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 19.05.2013, 12:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du darfst doch erzählen, was Du willst, da kann und will ich Dir nichts vorschreiben. Ich habe nur mittlerweile eine gewisse Sicht auf Deine Beiträge - die Beispiele Hyballa, ACU/KBU, Meino Heyen und jetzt M&M zeigen mir recht deutlich, dass Du bei Bedarf eine Seite ergreifst und die dann ohne großen Hintergrund, dafür aber mit umso mehr Beleidigungen vertrittst. Das kannst Du annehmen oder nicht.


Mönning ist (beinahe) Insolvenzverwalter. Seine Tätigkeit ist notwendig und kostet genau so viel, wie sie jetzt kostet - egal, ob sie von einem erfahrenen Insolvenzverwalter mit Alemannia-Bindung ausgeübt wird, oder nicht.

Mönig ist ein anderer Fall. Er ist sicher teuer, und vielleicht kostet er auch wirklich Geld, das wir gar nicht haben. Wie bereits gesagt: Ich sehe ihn auch kritisch, auch wenn Du das augenscheinlich nicht verstehen willst. Das ist aber immer noch eine andere Sache, als ihm quasi kriminelle Handlungen zu unterstellen.

Es wäre ein Fehler, jetzt aufgrund der kritischen Betrachtung von M&M die Herren des sog. Wirtschaftsbeirats für Heilige zu halten.
...ja, ja der Hyballa - der hängt Dir immer noch nach...
Mit Zitat antworten