Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.02.2013, 19:09
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Erstmal ein großes Dankeschön an den SC Jülich für diese tolle Aktion dass sie Alemannia auch in ihrem Stadion spielen lassen! Aber im Bezug auf die Stadt könnte ich nur nochkotz Aber: auch wenn es nach Riesenrückschritt aussehen mag, so haben wir diesen falschen "TIVOLI" der nie und nimmer der Tivoli war endlich vom Bein... OK es wird somit leider nicht die 3. Liga aber dort steht es ist für die RL noch gut genug und wer weiß: vielleicht können wir und auch Jülich dieses Stadion für die Zukunft so aufmotzen, dass es drittliga tauglich wird, denn wir sind dann ja auch schuldenfrei! Es wäre aber sehr, sehr wichtig, dass wir pro HS in der RL auch 5500 Zuschauer haben würden...
Wartet dass mit dem Schuldenfrei doch auch erst einmal ab, ich glaube nicht daran. Auf die Stadt rumhacken kann ich verstehen, dass sehe ich aber auch voreilig. Weiss denn Jemand von Euch wie die Gespräche zwischen der Stadt und Möning verlaufen sind? In dem Zeitungsbericht ist doch nur die Meinung von Möning veröffentlicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (26.02.2013), Kiki13 (26.02.2013), Stephanie (26.02.2013)