Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10179  
Alt 22.06.2021, 20:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.653
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Auch ich finde das es fast nicht einschätzbar ist. Auf der einen Seite ist es durchaus möglich das die Leute so eine Sehnsucht haben, dass sie uns die Bude einrennen, auf der anderen Seite ist es genauso möglich das viele Leute zu Hause bleiben weil sie noch skeptisch bezüglich Corona sind.

Welcher Anteil in der Überzahl ist, kann man schwer vorhersagen!

Es gibt ja auch noch weitere Gründe, skeptisch zu sein, die nicht an Corona liegen. Die abgelaufene Saison war nun wahrlich keine gute Reklame für eine neue Dauerkarte. Manche werden vielleicht abwarten, ob unter Helmes wieder mehr Attraktivität und Erfolg eintritt. Wer zu den Fans der alten Spieler wie Heinze, Rüter etc. gehörte, wird mit einer beinahe runderneuerten Mannschaft womöglich auch noch etwas fremdeln.

Ich kaufe trotzdem wieder zwei Karten für mich und meinen Schwiegervater. Bin mal gespannt, wieviele Leute genauso bekloppt sind wie ich.


Corona ist in einem offenen Stadion bei Einhaltung der Abstands- und Maskenpflicht schließlich ein sehr geringes Risiko, vermutlich geringer als Brot und Bier einkaufen. Wer jetzt nicht mehr kommt, ist vermutlich eher sportlich desillusioniert als von gesundheitlicher Vorsicht getrieben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (22.06.2021), Letzter Mann (23.06.2021)