Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1099  
Alt 24.05.2014, 14:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Was unser GF da von sich gegeben hat, war nichtssagendes Blabla, passend zur Qualität der befragenden Journalistin (nachfragen, nachhaken,..? Fehlanzeige!!).

Ein GF muss so einen Medienauftritt nutzen, um Alemannia für die Zuschauer "daheim vor den Bildschirmen" wieder interessant zu machen, so etwas wie Aufbruchstimmung und Positive Botschaften verbreiten.
DAS WAR EIN MARKETINGTERMIN, HERR MRONZ!!!!
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass keiner, der das Interview gesehen hat, jetzt sagt: "hej Jupp, lass uns doch auch nochens nach der Tivoli jehen".

So langsam schläft um die Alemannia so alles klammheimlich ein
Der muss doch erst mal Fakten haben, um sie herumzuposaunen. Dampfplauderer hatten wir in der Vergangenheit wahrlich GENUG!
Er war vorsichtig-zurückhaltend, und das ist mir wesentlich lieber als die Luftpumpen-Nummern der letzten Jahre.

Zum weiteren Neuaufbau gehört Geld, und er kann es nicht drucken.
Ohne feste Zusagen kann er da jetzt nicht so richtig viel planen.

Und das greift dann durch bis in die sportliche Planung unter Schubert, auch der kann ohne Geld nix machen.

Jemand, der glaubte, man könnte das sollte eigentlich jetzt auf dem Grund des Bodensees schlummern, tut er aber leider nicht.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (24.05.2014)