Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.11.2023, 21:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.042
Abgegebene Danke: 10.293
Erhielt 13.620 Danke für 3.243 Beiträge
Unabhängig von der Aufstellung und der Stürmerdebatte: HB hat mit beidem schon Recht, finde ich. Die erste halbe Stunde gg den SCW waren sehr dominant und wirkten "erwachsen" auf mich, weil geduldig im Stile eine Klassemannschaft. Doch dann rutscht Rumpf aus, der Gegner ist mutiger und löst die Fünferkette auf, und schon wird der Rest des Spieles Grütze. Deshalb ist es auch so: Wir sind nicht so gut wie im Sommer erwartet. Dazu gehört nicht viel, ich bin froh, dass der Stuss vom Bayern München der RL endlich vorbei ist. Wenn Mobi sich weiter weitgehend zurückhält, denke ich wirklich: Alles ist drin dieses Jahr.

Daher sehe ich den Zuschauerhype eher skeptisch. Mir wäre es fast lieber, wir wären am Samstag mit 8 oder 10k "unter uns" und heizen den Hähnchen richtig ein. Wenn es in Richtung 20k geht, sind halt auch viele dabei, die noch nicht oft erlitten haben, was RL wirklich bedeutet und dass ein erstligareifer Rahmen auch lähmen kann - siehe Saisonstart. Egal, ein Dreier am Samstag, und ich schaue wieder regelmäßiger auf die Tabelle.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (16.11.2023), Pepe (15.11.2023), Sven_89x (16.11.2023), Wissquass (15.11.2023)