Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.03.2019, 17:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemanniaOche Beitrag anzeigen
Liest du eigentlich selber was du schreibst?



Es sind zahlreiche Gegenstände (Feuerzeuge, volle Bierbecher, sogar komplette 1L PET Flaschen auf das Spielfeld und knapp an Spielern vorbei geworfen worden!

Dann wurde eine Durchsage gemacht das bitte zu unterlassen und was war die Reaktion? Es wurden noch mehr Gegenstände geworfen!



Ich kann den anderen Leuten hier nur zustimmen, dass diese Aktionen ausschließlich dazu führen, dass Alemannia Aachen einen Schaden erleidet. Das ganze wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen, dazu kommt ein weiterer Imageverlust und Skepsis bei möglichen Sponsoren. Wir können froh sein, dass der Schiedsrichter offenbar aus Angst einer Eskalation der Gesamtsituation das Spiel nicht komplett abgebrochen hat, Gründe dafür hätte er gehabt, da auch nach der Unterbrechung weiter Gegenstände in Richtung Wuppertaler Spieler geworfen worden.



Mir erschließt sich in keinster Weise wie man hier solche Personen beschützen oder die Taten klein reden kann!
Dann reden wir aneinander vorbei. Ich bezog mich NUR auf die Sitzplatz-Tribüne und der Schiri glaube ich auch.

Das danach noch von der Süd geworfen wir ist pure Dummheit.