Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.05.2015, 19:47
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
[QUOTE=a.tetzlaff;487603]Die Fragen, die Pauli gestellt hat, waren naheliegend.

Hört doch endlich mit der Hetze gegen Pauli auf !
Wir sind doch hier nicht in der DDR.
Bei uns in der BRD darf jeder schreiben oder fragen, was er will.

Der Fehler in der Causa Schubert liegt doch nicht bei Pauli , sondern bei Alemannia.
Der Umgang mit Schubert war unehrlich und dreckig!
Man wollte ihn nicht mehr.
Im Fußball kann es vorkommen , dass der Verein einen Trainer nicht mehr will.
Das muss man dann aber sauber über die Bühne bringen und nicht so tun , als ob es am Trainer liegt, der Vertragsangebote nicht annimmt.[/QUOT

...ist was dran....aber dennoch: In der Schule würde der Lehrer sagen....setzen 6, da Thema verfehlt!
Es war die Vorstellung des neuen Trainers und nicht eine weitere Episode um Schubert und Klitzpera
Schubert ist Geschichte bei Alemannia und sicher nicht ganz unschuldig dran,,,die Art und Weise und teilweise Dummheit von Klitzpera gefällt mir auch nicht...aber mir geht es um UNSERE ALEMANNIA.....Klitzpera wird noch lernen und die Zeit möchte ich ihm als Alemanniaherzfan gerne geben.....
Aus Paulis Feder würde ich gerne noch mal was lesen über die Megalooser, die unseren Verein ruiniert haben....nee, das ist völlig uninteressant....lieber bei der Vorstellung des neuen Trainers nur Schubert im Kopf haben....einfach schwach von Pauli....das wird sicher noch weiter mit dem lustig werden...für mich ganz schwach von Pauli...auch etwas respektlos der Trainervorstellung gegenüber....
....ich weiss nicht, wieso der nicht mehr Spass dran hat, durch vielleicht auch manchmal etwas übertriebene positive Berichterstattung die Zuschauerzahlen mit nach oben zu fördern....den Aufstieg damit evtl zu fördern....seinen Spaß am Journalismus durch den Umgang mit in höheren Ligen noch bekannteren Spielern usw. zu fördern....Aachens HighSociety wieder noch öfter zu treffen....und im Endeffekt auch die Verkaufszahlen seines Arbeitgebers zu fördern.....so läuft doch das Geschäft eigentlich, oder?
Naja....jedem seine Meinung, ich find den Typ für die Aachener Sportredaktion einfach zu schwach...zu wenig lokalpatriotistisch.....und zum seriösen Journalismus sei noch mal gefragt.....echt alles abgeschlossen mit den Hintergründen des Kaputtmachens des Vereins...der Frage, wo die Gelder verschwunden sind usw?.....wenn der Jung da mal so fleissig und interessiert wäre, wie bei diesem dummen Schubert-Hickhack....dann würd ich ihn mehr mögen können.....Schubert ist, wenn auch teilweise sicher berechtigt, für mich ne viel zu beleidigte Leberwurst...wenn er vom richtigen Profigeschäft träumt, dann muss auch er noch viel lernen, ansonsten wird er ewig höchstens Regionalliga trainieren...er hat die Chance nicht weiter ergreifen wollen, mit Aachen weiter hoch zu kommen...hätte das Vertragsangebot nur annehmen müssen.....mir wurde in den letzten 10 Jahren peu a peu Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld gestrichen und die Arbeitsstundenzahl dafür erhöht...und mehr Geld hab ich trotz guter Leistungen auch nicht im Portemonnaie.....und ich hab nichtmal die Chance durch weitere Erfolge viel mehr zu verdienen in den nächsten Jahren....Schubert hatte die Chance
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (21.05.2015), Aix Trawurst (21.05.2015), flitzer1982 (21.05.2015), Tivoli-N6 (21.05.2015)