Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2280  
Alt 21.01.2017, 23:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn es viele Leute sind und es tatsächlich in Richtung Landesliga bzw Bezirksliga gehen sollte, werde ich dies respektieren, aber für mich persönlich war es das dann.
Seit ca 34 Jahren gehe ich zur Alemannia und habe auch beide Dellen in den Amateurbereich mitgemacht. Spiele wie in Wuppertal, Essen oder Münster fand ich persönlich auch immer ziemlich lustig.
Aber meine Zeit werde ich auch anderweitig sinnvoll nutzen können.
Mich nervt es nur ein wenig, dass jetzt in den Medien ein Bild entsteht, dass Leute wie ich auch diesen Weg befürworten und das tue ich definitiv nicht.
Je mehr man sich mal so umhört, desto mehr hört man genau dies.

Und genau das ist es, was einen zutiefst erschaudern läßt. Eine Alemannia in der Bezirksliga, die vor dem kleinen Haufen von Menneken spielt, die jetzt offiziell die Rücksendung in die Landesliga (in Wahrheit Bezirksliga ) als angeblich schmerzloseste Alternative propagieren, und das auch noch angeblich im Namen derFans

Ein unglaublicher Vorgang und eine maßlose Frechheit, dies als die Meinung der Fans hinzustellen.

Dies ist in Wahrheit die eindeutige öffentliche Darstellung einer falscher Tatsache.
__________________
Mit Zitat antworten