Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.08.2007, 11:03
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo Didi,

sehe ich genauso. Hätten wir schon das neue Stadion, würden noch erheblich mehr Dauerkarten verkauft werden. Und erst recht in der ersten Liga. Von daher kann ich immer noch nicht die ewigen Bedenkenträger verstehen, die schon vor Monaten unkten, "was sollen wir denn mit einem großen Stadion, das bekommen wir doch sowieso nicht voll und spielen dann immer vor halbleeren Rängen.

Von daher fehlt mir bei allen drei Stadionmodellen immer noch die Erweiterungsoption, falls die Alemannia wieder aufsteigt und sich dort mal länger halten sollte.

Gruß Walter
Moin Walter

Das in Aachen/Region und sogar drüber hinaus der Fussballboom rund um den TSV selbst in Liga 2 so explodiert ist haben die Verantwortlichen überhaupt nicht richtig geschnallt.

Dem Verein geht mächtig viel Kohle flöten einschliesslich weiterer neuer Sponsoren (Gelder) , die man jetzt überhaupt nicht einnimmt , weil man sie nicht unterbringen kann. Was willst du denn nach wie vor mit aktuellen 3500 Sitzplätzen. Wo will man denn noch neue Sponsoren unterbringen , aufm Tivoli Klo...bei meinem Freund dem Öcher Original unterm übedachten Stehplatz

Ich meine unsere neue Hütte steht ja noch lange nicht. Zunächst wurden erstmal nur die 3 Modelle vorgestellt um die Leute endlich erst einmal zu beruhigen. Ich bin mal gespannt , wie der Stadionprozess jetzt weiter geht.

Man soll ja nie übertreiben , aber ne Hütte mit 37 000 Fassungsvermögen hätte man ohne bedenken bauen können. Wichtig ist aber nach wie vor , dass das neue Stadion zur Saison 2009/2010 auch endlich steht.

Aber daran glaube ich nach wie vor nicht.

SGG Didi
Mit Zitat antworten