Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 15.03.2019, 13:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es ging sich nur darum, dass Falsche beschuldigt wurden!
Es geht sich um den Ruf der Alemannia bezüglich ihrer Fans, der denkbar schlecht ist.

Und da ist es egal, wer geworfen hat. Die jenigen die dafür in Frage kommen, egal ob in S2, S3, O2 oben oder O2 unten müssen endlich von Alemannia bestraft oder mindestens ignoriert werden.

Das weitere Hofieren der Problemgruppen durch die Alemanniaführung muss endlich ein Ende haben. Andernfalls darf man sich nicht über sinkende Zuschauer- oder Sponsoreneinnahmen wundern.

Beispiel:

Die lächerliche Aktion "Tivoli erhalten "wurde von Alemannia offiziell unterstützt.

Und was ist dabei rumgekommen?
Man hat vor dem Abruch der Wüwa-Treppe Beton - und Stahlteile der Treppe entnommen, die jetzt zusammen mit 2 Schrott- Containern seit Oktober vor der Jugend- Cafeteria vor sich hingammeln.
Es ging dren Ultras mit der Aktion nur darum, einen Treffpunkt ausserhalb des Stadion zu erhalten.

Ich bin gespannt, wann der Ultra-Treffpunkt fertig ist und wie er sich präsentiert.
Mit der Wüwa-Treppe hat jedenfalls ein Container, der mit Betonteilen garniert ist, nichts zu tun.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (15.03.2019 um 14:56 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.03.2019)