Thema: Torwart
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.01.2016, 00:36
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Nach dem gestrigen Testspiel war ich nicht vom Spiel enttäuscht, da dies zeitweise alles sehr gut aussah.
Das Problem, das ich bei unserem Torwart Sprint sehe, hat sich auch in vorherigen Kurzauftritten schon gezeigt. Ich habe den Eindruck, dass er als Statist eingestellt worden ist. Die Rückpässe bekommt er alle. Ansonsten hält er auch schon mal einen Ball. Doch gestern zeigte sich, dass er bei fast jedem Schuss ( einen brauchte er nicht zu halten, da dieser ein Abwehrfehler war ) eigentlich immer da stand, als ob er nichts damit zu tun habe. Er stand fast immer falsch und ging nicht einmal auch richtig zum Ball hin, wenn es brenzlig wurde. Also ich denke, entweder war das einmalig ( hoffe ich ) oder hier muss dringend nachgebessert werde, - vielleicht ist der dritte Torwart besser - schlechter geht ja kaum noch.
Jegliche Beurteilung eines Torwarts, nach einem Testspiel gegen eine zwei Klassen höher spielende Mannschaft, mit Demai, Propheter (nach so langer Verletzungphase und der Art der Verletzung) und einem Gastspieler als Innenverteidiger, ist lächerlich und diesen auch noch für vier Gegentore verantwortlich zu machen äußerst subjektiv.

Geändert von JasFasola (15.01.2016 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.01.2016), DerLängsteFan (15.01.2016), Gorgar (15.01.2016)