Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 05.08.2022, 22:59
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dann bin ich sehr weit zu meinem Auto gelaufen.

Ja, ich auch. Aber erstens ist auf dem Weg der Frust schon ein wenig verraucht und zweitens hatte ich auf dem Weg auch einige nette Gespräche über unsere Alemannia. Aber es ist in der Tat schwierig, denn Düsseldorf war tatsächlich sehr, sehr schlecht und gegen so ein Team muss man eigentlich gewinnen. Mit Korzuschek und Mause (der heute zwar wieder fleißig aber insgesamt glücklos war) sind direkt zwei wichtige Spieler außer Form. Imbongo macht das, was man erwarten konnte, aber zu oft verspringen die Bälle oder es ist niemand da, der mit Schnelligkeit nachsetzt. Gekämpft und gefightet haben mal wieder alle - hier gibt es wirklich keinen Ansatz für einen Vorwurf. Mich wundert allerdings, dass die Unterstützung der nun wirklich reichlich vorhandenen Fans nicht mehr genutzt wird - da fehlt meiner Meinung nach tatsächlich ein Typ wie Gündüz. Auf dem Weg aus dem Stadion dachte ich auf jeden Fall auch, dass ich beim nächsten Auswärtskick mal eine Pause einlegen werde ... aber wahrscheinlich packt mich dann in zwei Wochen doch wieder der Alemannia Virus und die krude Hoffnung, dass es doch irgendwann auch mal wieder besser und erfolgreicher werden wird.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.08.2022), Geheimniskremer (05.08.2022)