Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.02.2010, 11:50
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich meinte damit, dass Stuckmann evtl die beleidigte Leberwurst spielt, und den "Anfeindungen" aus dem Weg gehen will...

Wenn ich sehe, wie er das "Pssssst!"-Zeichen in Richtung der Südtribüne zeigt, nachdem sein Abschlag mit Glück mal nicht zum Gegner, sondern zu nem Aachener ging...

Versteht mich nicht falsch: Ich bin auch dafür, dass bei gewissen Leuten (v.a. Ola und Auer) der Vertrag verlängert wird, man muss halt erstmal vom "worst case" ausgehen - und zu dem kommen halt evtl heute noch nicht eingeplante Wechsel trotz Vertrages (z.B. Stuckmann, weil er keinen "Bock" mehr hat auf Alemannia)...

Persönlich würde ich nur die Verträge von Auer, Olajengbesi, Hohs, Uludag und Casper verlängern - womit ich bei 5 Verlängerungen wäre...
Ich glaube nicht das Stuckmann keine Bock mehr hat. Aber eins muss ich hier einmal in aller Deutlichkeit sagen: Wir müssen endlich mal aufhören, auf unsere eigenen Spieler drauf zu dreschen.
Stuckmann hat jetzt ca. 70 Spiele für uns bestritten. In den meisten davon hat er eine gute Leistung gezeigt.
Der Mann hat von der Alemannia einen Vertrag bis 2011 bekommen und bis dahin sollte er unsere volle Unterstützung geniesen, ausser es kann mir jemand aufzeigen, was er sich Abseits des sportlichen Aspektes zu Schulden hat kommen lassen !

---

Nächste Jahr würde ich aus weiterhin gerne bei uns spielen sehen:
Hohs, Stehle, Olajengbesi, Casper, Auer.

Uludag kann ich nicht so gut einschätzen.
Jepsen kann man überhaupt noch nicht einschätzen.

Eher nicht verlängern würde ich mit Szukala, Plaßhenrich, Milchraum, Lasnik, Nemeth, Polenz, Adlung, Özgen.

Bleibt noch Fiel. Was ist los mit Fiel ? Ist es nur wirklich nur leistungsbezogen, das er nicht spielt ?
Mit Zitat antworten