Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9703  
Alt 12.02.2021, 22:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.716
Abgegebene Danke: 5.220
Erhielt 5.541 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen will ich auf gar nichts raus. Weil ich ja nun mal nicht weiß, wem man überhaupt noch trauen darf/kann.

Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass auch diese Stellungnahme einen Hintergrund haben KÖNNTE...

Denn bisher gab es ja immer mehrere Möglichkeiten und es setzt sich immer weiter fort!

-die Spieler könnten den Trainer nur versucht haben schlecht zu machen, um von ihrer schlechten Leistung abzulenken

-der Trainer könnte nur versucht haben die Spieler schlecht zu machen, um von seiner eventuellen Unfähigkeit abzulenken

-vom Hofe könnte gegangen sein, weil er es hat kommen sehen

-der Sportdirektor könnte nicht gehandelt haben um "in Ruhe" seinen Abgang vorzubereiten

-der Präsident könnte geschwiegen haben, weil er nicht wusste wer Recht hat

-IdP könnte den Artikel nur verfasst haben um Trainer und Manager loszuwerden

-Pauli könnte versucht haben Gronen ins Spiel zu bringen

-der Verwaltungsrat könnte versucht haben Kall ins Spiel zu bringen

Egal wie man es dreht und wendet, wie soll man da den Überblick behalten?
Vielleicht mal ein bischen weniger an das Böse in anderen Menschen glauben versuchen, und ab und an auch einfach mal Dinge so nehmen, wie sie sind und Fakten einfach mal Fakten sein lassen.

- Wieso sollten die denn?
- Besonders wo es doch so einfach erklärt ist, wenn es einfach so war, wie es war?

Die Fragen würde ich mir bei sowas selber mal als erstes stellen. Das hilft mir zumindest normalerweise schonmal einen ersten Schritt weiter.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten