Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 29.10.2019, 21:34
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Mangelnde Führungskompetenz hat er schon letzte Saison bewiesen. Daraus hätte er eigentlich lernen sollen. Erst fährt er den Wagen mutwillig in den Graben und nun sollen andere diesen raus ziehen. Bei Erfolg labert er wieder von seinen genialen Ideen, wenn es schief geht haben andere auch Schuld.
Deshalb hat er ja auch Spielerverträge verlängert, trotz zugegebenermaßen schlechter Rückrunde eine ordentliche Saison gespielt und gegen den damaligen Drittligisten den Pokal geholt, soooo schlecht wars ja dann doch nicht.

In den Graben fahren bedeutet für mich kurz vor der nächsten Insolvenz auf einem Abstiegsplatz stehen. Davon sind wir weit entfernt in meinen Augen.

Mutwillig passiert hier schon gar nix.

Sich mit dem Team austauschen bedeutet für mich nicht, dass die den Karren rausziehen sollen??

Als ob er sich so darstellt. Ganz im Gegenteil. Er bezieht immer die Mannschaft in seinen Statements ein, die sich für ihren großen Aufwand belohnt haben zum Beispiel. Eine Schuldzuweisung habe ich, abgesehen von dieser EINEN Aussage ("Wenn jeder hier..."). Aber Schuldzuweisungen nach Niederlagen und sich selbst schön ausnehmen hab ich von ihm noch nie gehört.