Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1835  
Alt 24.06.2015, 13:37
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
DAS wäre doch mal eine Aufgabe für Herrn Pauli, da mal wirklich für Transparenz zu sorgen. Ganz objektiv, reine Faktenlage ans Licht bringen.

Für die neue Saison ist der Etat ja unverändert, d.h. wenn jetzt tatsächlich ein Schnitt von 6.500 erreicht wird, dann fahren wir also ganz sicher 850.000 EUR Miese ein?
Sind die denn von allen guten Geistern verlassen?
Ich nehme daraus mit: eine einzige Seuchen-Saison und schon kann sich der nächste Inso-Verwalter an der Alemannia versuchen..

Bitte korrigiert mich und zeigt mir wo er ist, der "golden sky" - ich hoffe ganz ehrlich, dass ich alles nur zu schwarz sehe - aber die Zahlen haben mich echt umgehauen!!
Nein, das wäre gestern mal eine Aufgabe für Herrn Steinborn und Konsorten gewesen, den Mitglieder und der Öffentlichkeit reinen Wein einzuschenken. X-mal ist versprochen worden, dass nach der Insolvenz auch in Sachen Transparenz alles besser wird. Seit Mönning raus ist, hört man nur noch nebulöse Zahlen über "strukturelle Defizite", die mal 300.000 Euro, mal 850.000 Euro betragen. Und jetzt heißt es, "eine exakte finanzielle Auflistung gibt es erst am Ende des Kalenderjahres." kotz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
horst (24.06.2015), rocker (24.06.2015)