Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 10.12.2008, 15:20
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Na dann hoff ich doch mal auf ne Verlängerung, denn ich finde, dass Seeberger bis jetzt eine sehr gute Arbeit leistet.



Jepp, ging mir genauso und ich hab nur gedacht. Neee näh !! Jetzt nicht schon wieder ne neue Trainersuche !
Ich kann durchaus nachvollziehen, das die Ausdrucksweise des neuen Sportdirektors in diesem Zusammenhang mißverständlich ist, um es mal neutral auszudrücken. An Seebergers Stelle wäre ich auf Grund der erzielten Erfolge und der positiven Bilanz schon etwas verschnupft und hätte mir mehr Unterstützung erwünscht und nicht, das der "Neue" erst einmal sehen will, ob ich fachlich denn auch wirklich "was drauf habe" und die Mannschaft vernünftig auf ein Spiel vorbereite. Zwischen den Zeilen lese ich, aber das ist ganz subjektiv, durchaus Zweifel an der Arbeit des Trainers heraus, die erst einmal ausgeräumt werden müssen und genauso etwas fehlte uns jetzt noch - eine neue Trainerdiskussion. Vielleicht hat unser Langzeitgeschäftsführer da schon entsprechend "Vorarbeit" geleistet.....Wie einer meiner Vorredner auch befürchte ich ebenso, das andere Vereine, im Gegensatz zur Alemannia, durchaus erkennen könnten, welche fachliche Kompetenz bei JS vorhanden ist und das er irgendwann, wenn es ihm zu dumm wird, wie Schmadtke auch von sich aus seinen "Hut nimmt" um woanders "anzuheuern".
Mit Zitat antworten