Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 19.08.2019, 17:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das könnte schon sein. Allerdings scheinen es einige Leute gar nicht erwarten zu können und gießen deshalb hier schon seit Wochen emsig Brandbeschleuniger aus. Und weil zwei sieglose Saisonspiele in Serie da wohl nicht die erwünschte zündende Wirkung haben, kippt man halt noch den saisonübergreifenden Zündstoff dazu, legt zu den sechs realen Spielen ohne Sieg noch vier frei Erfundene drauf, erklärt das vorher noch als wichtiges Saisonspiel erkorene gewonnene FVM-Finale kurzerhand für uninteressant, weil Fortuna Köln ja nur ein Schrottgegner war und und und...
Warum so ungeduldig? Warten wir doch einfach mal ab, was morgen und am Samstag auf dem Platz passiert.

Ich denke, alle wollen nur endlich Siege, und zwar am besten mit schönen Fußball und vielen Toren.


Und das ist nicht zu wenig verlangt und hat nichts mir Brandbeschleuniger zu tun.


Man kann nun auch nicht erwarten, das wir hier nach der Punkteausbeutung in Extase fällt und den sportlich Verantwortlichen mit Lob überhäuft und weitere Sponsoren die Bude einrennen.


Es wurden 5 Punkte verschenkt, und das sind leider Fakten.
Und wenn wir auch erst 2 x gespielt haben, die 5 Punkte können am Ende zur Meisterschaft fehlen, und das wäre ätzend.


Das jetzt schon das DFB Pokal Spiel als Ausrede herhalten muss, ist schon heftig.
Dann hat man den Spielern nicht erklärt, was wichtig ist .


Aber ich gehe von 2 tollen Siegen aus , mit vielen Toren und wir sind dann wieder an RWE dran.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler