Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1631  
Alt 21.12.2016, 11:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Das hat mich auch überrascht. Aber Herr Holzhäuser hat teilweise fleißig mitgeschrieben ... In dem Zusammenhang fiel ja dann auch noch der Begriff "due diligence" …
Tja, man habe im Frühjahr 2016 nur "kurz" in die Bücher geblickt, eine genaue Prüfung stehe aber noch aus...

800.000 Miese plus 400.000 derzeitige Unterdeckung, die von Steinborn und Co nicht erwähnt wurden? Was raucht unser AR eigentlich? Ich als "Interessent" käme mir vera...äppelt vor und würde entweder sofort abspringen oder ein geringeres Angebot vorlegen, wenn man so intransparent in solche Vertragsverhandlungen geht.

Dieses Angebot gleicht dem Arena 11 Angebot doch sehr und ist genau so kritisch zu betrachten. Aufforderungen hier einiger, man müsse doch annehmen, helfen da nicht weiter. Ob die Mitglieder von 1860 nochmal so einen Investoreneinstieg haben wollen würden? Lotte ist mit einem Etat weit unter dem der Viktoria oder MG2 & BVB2 aufgestiegen, Geld ist in der RL nicht alles. Der Aachener Weg ist somit wieder nur belangloses Geplapper des Herrn Steinborn, da nur exklusiv die neue Investorengruppe verhandeln will/darf. Jetzt liegt dieses noch härtere Angebot vor wo man sofort für 80% zustimmen soll, sofern die 50+1 fallen sollte...

Da sieht man mal, wie wir über dem Abgrund der Klippe hängen und nur noch an einem Finger festgehalten werden. Friss oder stirb.

Ehrenvoll sterben und den Deckel drauf machen oder die Seele verkaufen? Gute Frage

Geändert von AIXtremist (21.12.2016 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.12.2016)