Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.11.2012, 10:53
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von mythosRWE Beitrag anzeigen
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es auch andere Vereine in NRW gibt, die auch eine Insolvenz durch gemacht haben. Bei uns hat es geklappt und es läuft wunderbar


Ich verstehe euch sehr gut und ich weis genau was du sagen willst, da es
RWE gerade in den letzten Jahren sehr sehr dreckig gegangen ist ( man musste nach Insolvenz vorletzte Saison in der NRW Liga neu anfangen) ...mindestens so dreckig, wie es uns plötzlich geht! So wie man Rot Weiss Essen nicht ausradiert bekommt , so bekommt man auch Alemannia Aachen jetzt nicht ausradiert ! Traditionsvereine halt mit grossem Fanpotenzial!
Wir haben uns das eine oder andere Spiel vorletzte Saison in der NRW Liga an der alten Essener Hafenstr. vor immer sensationellen mehr wie 7000 Zuschauern angesehen, haben uns auch die Partie bei Wegberg Beeck angesehen wo von
2200 Zuschauer alleine 1800 Essener Fans waren.
Ich hoffe, diese Zuschauerzahlen haben wir in der Amateurliga dann daheim u. Auswärts auch


Wer weis derzeit , wo wir den Neustart beginnen RL?? Mittelrheinliga ?? oder doch Kreisliga??

Ich kenne RWE sehr gut , da wir seit unseren Fanclubturnieren Tivoli Flames Cup sogar Essener Freunde haben , die wir hin u. wieder besuchen....nähmlich die super korrekten Typen von Brigade Essen.

Danke für den Zuspruch und Grüsse nach Essen , speziell an unsere Freunde der Brigade


Daher müssen am Samstag gegen Osnabrück mindestens 15 000 Fans zum Tivoli kommen
--aus Solidarität zum TSV Alemannia Aachen e.V. ----und der verbrecherischen GMBH sowie allen Räten nochmals die ROTE KARTE zeigen

Geändert von Printen Didi AC (21.11.2012 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten