Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 12.02.2024, 07:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
die erste von Schalke spielt Samstag.

D.h. für uns leider die erhöhte Wahrscheinichkeit, dass Sonntag gegen uns Spieler auflaufen, die Samstag nicht zum Einsatz kommen.

Schwieriges Spiel, aber machbar. Jeder weitere Sieg wird Bocholt stück für stück zermürben. Dann kommen wir da in die Köpfe rein. Wenn die merken, dass unsere Maschine so richtig ins rollen gekommen ist und die sich überhaupt keinen Fehltritt mehr leisten können.
Irgendwann gibt´s dann auch mal keinen Elfer und sie lassen wieder Punkte liegen. Was die gestern in Wegberg gespielt haben, war jedenfalls alles andere als grandios

Wir haben aus den letzten 15 Spielen 38 Punkte geholt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist stand jetzt eine Serie, die eigentlich fast unglaublich ist.
Irgendwann werden auch wir wieder Punkte liegen lassen und es ist gerade super wichtig, dass hier alle den Kopf frei halten.
Mit Schalke II, Gütersloh, Rödinghausen, Düsseldorf II, Köln II und Fortuna Köln stehen jetzt 6 Spiele hintereinander an, in denen sich in meinen Augen entscheiden wird, ob wir am Ende oben stehen, oder auch nicht. Und da sind genug komplizierte Aufgaben dabei, angefangen mit dem nächsten Sonntag.

Mehr auf uns selber schauen ist eigentlich das Gebot der Stunde
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (12.02.2024), Max (12.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (12.02.2024), TSVler (12.02.2024)