Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 03.03.2021, 22:58
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Dass hier zwei allenfalls mittelmäßige Provokateure seit Monaten fast jede Diskussion dominieren liegt nicht an den Forumsmoderatoren!

Kann man so sehen, teilweise bis ganz....MUSS man aber nicht.
Es wurden und werden Grenzen überschritten, vor allem von Gorgar.
Sowas gehört in ein "anständiges" Forum nicht rein.
Wenn ehemalige Spieler oder Trainer beispielsweise aufs übelste beschimpft werden, wenn aktuelle Trainer, die nichtmal 2 Wochen im Amt sind, in einen Würfenbecher gelegt werden sollen und nach dem Schütteln des Bechers dann eine Scherbe Fuat rauskommt, wodurch man diesem, der NICHTS ABER GAR NICHTS BÖSES in seiner Alemanniazeit getan hat, auch mal wieder einen mitgibt, dann geht es hier, lieber Achim, m.E. nicht mehr um Fütterung von nem Troll oder sowas...es geht auch nicht um evtl. Provokationen oder Kaputtmachenwollen eines Forums, um sich evtl. als Sieger zu fühlen und sich kaputtzulachen.

Es geht um die Anerkennung dieses Forums, um das Bild, was man hier zulässt.

Selbst, wenn niemand antwortet, wenn KEINER reagiert, dann steht es hier und ist für jedermann lesbar...und wirft m.E. auch ein Bild auf die Moderation dieses Forums.
Es geht nicht um hochjubelei eines Steevie, ob er super oder durchschnittlich oder was weiss ich was ist...kann man alles laufen lassen, kann man verschieben usw. Und wenn darauf geantwortet wird von anderen Usern, von mir, dann gebe ich dir REcht.
Aber wenn , wie vor Monaten, User dieses Forums quasi als gewaltbereite Kilicjünger mit Trumpanhängern, die im Kapitol für Tote gesorgt haben, verglichen werden, dann ist ein Maß überschritten. Und darauf zu antworten bin ich stolz drauf und lass mich nicht als Trollfütterer( bist du jetzt nicht explizit mit gemeint) abstempeln. Das war damals schon Wolfgangs Sache, ob er so mit "seinen Forumsusern" umgehen lassen will.
Und nun kommt wieder eine Diskussion auf. Nicht wegen "Hey-Super-Stevie oder Hengen...nicht wegen "Fuat hatte nix drauf". Das kann er genauso sagen, wie ich sagen könnte , Herr Vollmerhausen hat nix drauf.
Aber so nen Würfelbecherdreck in Anspielung auf neue , engagierte Trainer mit nach dem Würfeln rausgekommene Kilicscherbe...sorry, nicht meine Welt, da beschimpf ich lieber Essener, aber nicht Aachener und Exaachener, die nix verbrochen haben, ausser unter schwierigen Umständen den Aufstieg nicht geschafft zu haben.
Ich weiss nicht, ob die Spieler, Trainer,Verantwortliche und Sponsoren etc darauf schimpfen würden, dass hier genervte User antworten und was dazu sagen, wenn GRENZEN ganz klar überschritten werden...oder ob sie den Kopf schütteln würden, dass der Forumsinhaber oder Moderatoren sowas in diesem Forum stehen lassen anstatt eiskalt zu löschen( nicht verschieben). Das ist natürlich dann wieder Aufwand und Mühe, was nicht sein müsste, wenn man mal klare Grenzen ziehn würde oder ne Ansage in Bezug auf die Netiquette machen würde.
Und dies ist jetzt null Vorwurf an Andreas, der "seine Arbeit" bisher hier super macht. Ich hätte/würde heute im Spieltagsforum auch weder was verschieben. Ich als Moderator würd mir auch(?) sagen, lass sie sich den Frust austoben...ich mach mir doch nicht die Arbeit jetzt für Tuppesseverhalten.
Aber hier im Martin-Bader-Thread nun auch loszulegen, und zwar nicht mit Dingen, wo man drüber lachen oder nicht lachen kann, wo man ignorieren oder nicht ignorieren kann...wo der eine über den anderen sagen kann, antworte nicht usw.....hier im Martin-Bader-Thread aktuelle und ehemalige Alemanniaangestellten in einen Würfelbecher zu stecken, wo egal wie man würfelt, eine Scherbe bei rauskommt, die dann auch noch Kilic heisst...sorry, ICH mach den Mund dann auf....und wenn ich dann schuld bin...okay, kann man so sehen.....ICH sehe es nicht so....ICH würde gerne nicht ein menschenherabwürdigendes Bild in meinem Forum dulden.
Ich würde dieses machen....jenes könnte evtl auch reichen....ist nicht meine Entscheidung.
Ich schäme mich halt nur als Alemanniafan-und Mitglied fremd, wenn Leute, die nichts verbrochen haben oder grade kräftig an irgendwas zum Wohle unseres Vereins arbeiten, beleidigt werden...und zwar nicht auf ne Art, wie man schon mal, wenn die Zunge locker hängt, etwas rausrutscht, sondern bewusst und gezielt....ekelhaft...unwürdig unserer Alemannia und auch diesem Forum gegenüber...
Ende und Pause!
Viel Erfolg, Martin Bader!

Geändert von Joschi (03.03.2021 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.03.2021), Aix Trawurst (03.03.2021), flitzer1982 (04.03.2021)