Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1770  
Alt 22.12.2019, 00:56
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Auszug aus einem Artikel der AZ:


"Die fußballlosen Tage sind dann auch Tage der Besinnung. „Ich muss die letzten Monate verarbeiten und mir Gedanken machen, was ich will,“ sagt er. Vor der Saison, als er das Ziel formuliert hat, hat er das mit der Ankündigung verbunden, dass er sich nach dieser Saison diese merkwürdige Regionalliga nicht mehr antun werde. Bleibt es bei dieser Ankündigung? Kilic sagt, dass er sich noch sortieren müsse. Irgendwann im Januar ist ein Gespräch mit dem Präsidium geplant. Die Funktionäre haben sich noch nicht geäußert, wie sie planen. Geklärt werden muss auch, ob der ausgeprägte Kilic-Ehrgeiz nicht zu groß für den Klub geworden ist, der schon viele Jahre in der Regionalliga ausharren muss. Es kann also sein, dass die Langzeit-Beziehung im Sommer zu Ende geht."


Gedanken machen was ich will?! Biedert sich hier Kilic wieder bei Alemannia Aachen an? Die Aussage von Kilic war doch zu Saisonbeginn klar. Entweder Aufstieg oder weg aus Aachen. Also schön an den eigenen Aussagen messen lassen. Wir Fans mit unseren 3g-Gehirn vergessen solche Aussagen nicht.

er sollte dann auch zu seinen Worten stehen, und weg gehen, langsam gehen mir diese Artikel auf den Senkel, man sollte dann auch zu seinem Wort stehen, sonnst wirds unglaubwürdig


Er plant also mangels Alternative bei uns zu bleiben, hoffen wir mal dass die Verantwortlichen anders planen als er
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (22.12.2019)