Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1769  
Alt 21.12.2019, 22:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Auszug aus einem Artikel der AZ:


"Die fußballlosen Tage sind dann auch Tage der Besinnung. „Ich muss die letzten Monate verarbeiten und mir Gedanken machen, was ich will,“ sagt er. Vor der Saison, als er das Ziel formuliert hat, hat er das mit der Ankündigung verbunden, dass er sich nach dieser Saison diese merkwürdige Regionalliga nicht mehr antun werde. Bleibt es bei dieser Ankündigung? Kilic sagt, dass er sich noch sortieren müsse. Irgendwann im Januar ist ein Gespräch mit dem Präsidium geplant. Die Funktionäre haben sich noch nicht geäußert, wie sie planen. Geklärt werden muss auch, ob der ausgeprägte Kilic-Ehrgeiz nicht zu groß für den Klub geworden ist, der schon viele Jahre in der Regionalliga ausharren muss. Es kann also sein, dass die Langzeit-Beziehung im Sommer zu Ende geht."


Gedanken machen was ich will?! Biedert sich hier Kilic wieder bei Alemannia Aachen an? Die Aussage von Kilic war doch zu Saisonbeginn klar. Entweder Aufstieg oder weg aus Aachen. Also schön an den eigenen Aussagen messen lassen. Wir Fans mit unseren 3g-Gehirn vergessen solche Aussagen nicht.

Welche Alternativen hat den bitte Fuat Kilic gerade?


Andere Vereine werden ihm mit Sicherheit nicht die Bude einrennen. Er ist hier ein kleiner Alleinherrscher, der sich einen eigenen Sponsorenclub aufgebaut hat, der immer mal wieder sehr kuriose Interviews abgibt und auf der anderen Seite jetzt gerade in dieser Saison sportlich keine Bäume ausgerissen hat.
Da werden sich die meisten Vereine gut überlegen, ob Fuat in deren System passt, mit Sportdirektor und ggfls kurzer Leine.
Der wird seine ziemlich vollmundige Anündigung, nach dieser Saison nicht mehr in der Regionalliga Trainer sein zu wollen, mehr als einmal verflucht haben, da bin ich mir sicher.


Dazu nerven mich die ganzen Berichte in der AZ nur noch an. Als ob Fuat die Berichte selber verfasst hat. Wenn man die ganzen Berichte liest, muss man ja den Eindruck bekommen, dass sich alles gegen Fuat verschworen hat. Dazu passt natürlich nur schwer, dass er als Alleinverantwortlicher den Kader zusammen gestellt hat und als klares Ziel den Kampf um den Aufstieg ausgegeben hat. Da wird es langsam ziemlich abenteuerlich, wie sich Fuat in die Opferrolle schiebt
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (21.12.2019), Mott (23.12.2019), Neverwalkalone (22.12.2019), printe1 (22.12.2019)