Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.10.2007, 13:30
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zudem habe ich G.B. dazu nicht hier im Forum in Grund und Boden geredet.
War unter deine Anrede gefallen, du warst damit aber nicht explizit gemeint. Sorry.

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn er es sich ausnahmsweise mal zutraut einzuspringen, ist es ja auch o.k.. Aber wenn der Gegener über eine gefähliche Sturmreihe verfügt, würde ich diese Variante allerdings nicht einsetzen. Da wäre er mir zu schade für.[...] Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es vorne nicht richtig lief - und hinten rechts verschleißen wir einen Kreativspieler !! Mit ihm auf seiner Position lief es die letzten Wochen nicht rund - ohne ihn aber nicht runder ...
Also grundsätzlich sollte man Spieler da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben !! Zum experimentieren ( wie mit Laurentiu ) sollte man das tägliche Training nutzen.
Das man die Spieler da einsetzten soll, wo sie Ihre Stärken haben, darüber sind wir uns sicher einig. Aber warum nicht die gleiche Sache machen, die uns vor 2 Jahren den Aufstieg gebracht hat? Ich muss dazu sagen, dass ich damals mit Pinto als RV nie wirklich einverstanden war, aber letztendlich hat es uns, mit anderen Faktoren natürlich, den Aufstieg gebracht. Gerade in der 2.Liga ist eine Offensive wertvoller als die Defensive, von daher ist eine rein offensive rechte Seite für mich durchaus machbar und sogar lobenswert. Und wenn der "Vordermann" es dann schafft sich ab und zu mit Reghe (in diesem Fall) abzuwechseln, dann ist diese Seite nahezu unberechbar und über die Flanke von Reghe brauchen wir nicht zu diskutieren. Für mich war der Grundgedanke des offensiven RVs mit Sicherheit richtig, ob Reghe dafür geschaffen ist, da gebe ich dir ja recht, darf schon bezweifelt werden.
Mit Zitat antworten