Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.10.2007, 12:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Spieler sich weniger um die nörgelnden Fans kümmern. War ja bei M.F. nicht anders. Ich habe nämlich von keinem Spieler - öffentliche Kritik an M.F. wahrgenommen. Da wird es bei G.B. mit Sicherheit nicht anders sein. Der einzige momentan, der das anders sehen könnte, ist Kristian Nicht !! Er sieht sich ( leider ) in der Kritik der nörgelnden Fans. Bei dem Ausmaß - Zu Unrecht - von meiner Seite aus gesehen !! Aber das ist ein anderes Thema.
Sehe ich genauso wie Du. Aber ich bezog mich auch weniger auf die Spieler, sondern auf die Aussage.

Spieler --------------------> verstehen Trainer --------------> gut
nörgelnde Fans ------------> verstehen Trainer nicht ---------> egal

Zitat:
Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass wir auf der rechten Defensivposition einen Spieler erleben durften, der Laurentiu Reghecampf heißt !! Das kann ich nicht begreifen. Wie wäre es denn mit Marius Ebbers auf der linken Verteidigerposition ?? Dann wäre zumindest die Anfälligkeit bei Standarts ( Kopfballschwäche ) behoben, oder ... ??
Naja, es war wohl ein Experiment. Wie ich gelesen habe, soll es wohl was ähnliches auch mal mit Pinto gegeben haben. Aber vielleicht hat es auch mit dem Ausfall von Herzig und Vocovic zu tun ? Vielleicht erkennt der Tainer aber auch noch mehr Qualitäten bei Reghecampf, die dem gemeinen Fan bis jetzt verborgen blieben ?

Zitat:
Ich interpretiere die Worte Mirko Caspers so, dass sie selber manche Maßnahme des Trainers nicht verstehen. Wenn ich mir die Spielweise ansehe, hinsichtlich Raumaufteilung, Laufwege der Kollegen, umschalten Abwehr auf Angriff - und umgekehrt, Paßspiel sowie Flügelspiel ... !! Wenn ich sehe, dass das Spiel nicht läuft - und dann ein Kreativmann hinten rechts verteidigt anstatt nach Vorne Druck zu machen ... ??!! Das verstehe - wer will !!
Meine Interpretation ist da eine andere. Siehe oben.
Wenn ich hier so im Forum die entsprechenden Kommentare zu L.R. lesen, dann lies seine Leistung in den letzten Spielen doch eher zu wünschen übrig und das eben auf seiner angestammten Position.
Aber wie Du schon schreibst: "Das verstehe - wer will !!" Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären. Nicht wir müssen verstehen, was der Trainer will, sondern die Spieler.

Eigentlich kann es uns Fans doch auch egal sein, welcher Spieler auf welcher Position spielt. Solange er dort eine entspechende Leistung bringt und der Alemannia damit zu Siegen verhilft, dann ist es doch ok. Ich glaub, wenn wir am Ende aufsteigen würden, dann würde hier kein Hahn mehr danach krähen, wo welcher Spieler wann gespielt hat.
Mit Zitat antworten