Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.03.2023, 09:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.036
Abgegebene Danke: 5.209
Erhielt 8.066 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Das wird heute ein richtig ekliges Auswärtsspiel. Fieses Wetter, fieser Gegner, fieses Stadion. Also ähnlich wie z.B. Bocholt, Düren, Ahlen. Die Mannschaft muss eine gute Mischung aus Dominanz und einfachem Spiel finden. Hinten dicht machen und geduldig bleiben. Dann werden es 1-3 Punkte '
Stimmt fast alles.
Das Stadion ist aber nicht fies, finde ich. Irgendwie beachtlich, was die da stabil seit Jahren hinkriegen. Kein One-Hit-Wonder-Dorfclub und auch kein einzelner Mega-Mäzen.
Wenn etwas fies ist, dann, dass wir in diesen Dörfern seit so vielen Jahren festhängen. Aber dazu sollten wir wirklich mittlerweile eine Haltung gefunden haben (explizit nicht auf dich speziell gemünzt).
Heute ist ne super Übung für den nächsten Schritt: Heiß UND klar sein in völlig anderem Setting. Bajric wird zentral wichtig sein, ich würde Wilton dazu stellen, weil der die Betriebstemperatur immer hochpusht. Und in einer idealen Welt würde Korzuschek (als "freies Radikal") auf so ner Matschwiese die westfälischen Riesen aufn A.rsch setzen (und Ramaj und Heim über Außen gleich mit). Bin gespannt, ob er das drin hat zur Zeit, starten lassen würde ich ihn in jedem Fall, wenige müssen sich m.E. mehr zeigen aktuell.

Also:
Johnen
Müller Uzelac Dervisevic Schmitt
Wilton
Heim Bajric Ramaj
Korzuschek Mause

Und dann: richtig abreißen!


alemannia - klatschen lassen
#14

Geändert von #14 (05.03.2023 um 09:43 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (05.03.2023), Geheimniskremer (05.03.2023), Kosh (05.03.2023)