Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 08.10.2009, 22:07
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hmmm. aber letztes Jahr war das Stadion oft auch nicht ausverkauft, obwohl es 12.000 Plaetze weniger gab. Also ich denke wir koennen uns nicht beschweren was die Auslastung angeht. Wenn wir jetzt auch ma 3 Punkte in Folge holen, dann sind ruck zuck 26.000 oder mehr da. Ich kann nur sagen das ich am Montag im Shop war und allein am Montag noch 12 Dauerkarten verkauft wurden. Allerdings geht Freitag 18:00 garnicht, ist keine Diskussion!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Unser Stadion ist doch "nur" zu 2/3 gefuellt! Da sollte sich unser Verein aufgrund seiner Preispolitik sehr fuer schaemen!

Also ICH sehe, dass immer mehr Leute den Spielen fern bleiben. Die schauen das aber im Gegensatz dazu nicht im TV. Die zappen auf dem Videotext und stellen erstaunt fest, dass am Samstagmittag um 13 Uhr Profifussball gespielt wurrde. "Huch! Duesseldorf hat gegen Fuerth gespielt. Egal! Gleich kommt die BuLi-Konferenz."
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten