Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1058  
Alt 15.01.2022, 13:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 10.914
Erhielt 8.257 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Frederic Löhe, Nils Winter, Peter Hackenberg (voll im Saft stehend!), Nils Propheter, Dominik Ernst, Jannik Löhden, Florian Rüter (in damals bestechender Form!), Taku Ito, Timo Staffelt, Tobias Mohr, Dennis Dowidat, Maik Kühnel, Aimen Demai, Bastian Müller, Fabian Graudenz, Viktor Maier, Phillip Gödde, Daniel Engelbrecht.
Und du meinst, dass "wir mit einem super dürftigen Kader (damals) angetreten sind, der in meinen Augen grundsätzlich deutlich schwächer war, als der aktuelle Kader."
Naja, den Kader hat er übernommen und die Saison damit zu Ende gespielt. Dass das eine gute Truppe war, ist klar.
Interessant ist aber eher, wie er danach zurecht gekommen ist. in der nächsten Saison, der ersten, die er ganz verantwortlich war, waren von den oben genannten Löhe, Hackenberg, Ito, Demai, Müller, Graudenz, Maier und Engelbrecht nicht mehr dabei.

Wenn man sich nur die Vergangenheit unseres aktuellen Kaders mit der Zahl an Zweit-, Dritt- und Regionalligaspielen der einzelnen Spieler anschaut, ist der wahrscheinlich nicht wesentlich schlechter als der damalige von 2016/17. Man sieht es nur auf dem Platz nicht. Und das ist eben entscheidend.

Es bringt uns nichts, zu spekulieren, was damals war und Kilic damals erreicht hat. Ich war mit seiner Verpflichtung nicht so furchtbar glücklich, weiß aber auch nicht, welche Alternativen es gegeben hätte. Uns bleibt nur die Hoffnung.
Mit Zitat antworten