Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9926  
Alt 18.03.2021, 19:48
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.088
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da wir in der Liga noch lange nicht gerettet sind und der Trend deutlich nach unten zeigt, ist das eigentlich vom Zeitpunkt her schon der erste handwerkliche Fehler von Bader und seinem Chefscout.

Ich gebe dir Recht, das wirkt sich mit Sicherheit nicht positiv auf Teile des Kaders aus. Das liegt aber auch daran das viele meinen das sie schon was neues finden obwohl es an Selbstreflektion und der notwendigen Arbeitseinstellung mangelt.
Die nicht vorhandene Fitness zeigt ja auch wie die Einstellung ist. Wenn ich weiss das mein Körper mein Kapital ist, ich eine sehr gute Fitness benötige um Leistung zu zeigen, dann muss ich als Profisportler auch bereit sein Sonderschichten einzulegen.

Dann ist es egal ob der Trainer es drauf hat/ hatte oder nicht, oder ob Athletiktrainer oder kein Athletiktrainer vorhanden ist.

Zeit genug am Tag ist ja für Profifussballer genug vorhanden.

Bader begeht hier gleich 3 Fehler:

das jetzige Trainerduo erhält ne Zusage für die laufende Saison...,
Abstieg inklusive?

Jetzt die Hälfte der Spieler aussortieren wird die miese Stimmung im Kader potenzieren.

... nach Absprache mit den jetzigen Trainern und scout werden die guten rausgepickt...
Abgesehen von Zweifeln an deren Fach- Kompetenz..
Wäre es nicht sinnvoller, das mit dem neuen Coach zu besprechen ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten