Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.08.2011, 14:13
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ist die Leichtathletikabteilung nicht Pleite. Richtig ist das für die Mittel- und Langstreckler keine Startgebühren mehr gezahlt werden. Laufbekleidung ist kaum noch vorhanden. die mitglieder sind vorwiegend Kinder.
M. Leers ist ein Mensch der gerne im Rampenlicht steht. Er ist im Leichtathletik-Kreisverband, Abteilungsleiter, Präsidium der Alemannia, Leiter Domspringen und Tivoli-Lauf.
Seine eigentlichen Aufgaben in der Abteilung sind durch diese Selbstprofilierung vernachlässigt worden.
Viele Mittel- und Langstreckler werden und haben den Verein verlassen.
Das langjährige Mitglied und Sportwart hat man nicht unterstützt. T. Fischer ist nur ein Mitläufer.
Laufbekleidung haben nach meinen Infos die Langläufer selber bezahlen dürfen. Wenn ich Beitrag bezahlen muss und zusätzlich Startgeld zur Wettkampfteilnahme auch selber bezahle, ist doch unmöglich. Ich würde dann auch zu einem anderen Laufverein gehen. Wäre im Fussball doch so als müsste ich geld mitbringen um bei Meisterschaftsspielen mitspielen zu dürfen.
Die scheinen doch Pleite zu sein wenn 14 x 6 € = 84 € für eine Teilnahme an einer Meisterschaft nicht gezahlt werden können.
Was macht Michael Leers mit dem Geld der Abteilung? Bei Mitgliederversammlung soll er dies nicht erklären wollen. Kassenprüfer lehnt er ab. Ich sage nichts zu einer eigenen Bereicherung, damit nichts falsch an kommt. Wer weiß was die Zahlungsunfähigkeit für den gesamten Verein bedeuten könnte?
Mit Zitat antworten