Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.12.2010, 22:22
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Das die Dauerkarten einfach so verlängert werden können, kommt der Alemannia ja zu Gute. Denn die einzelnen Karten kosten ja auch wieder Geld. Wenn jeder DK-Inhaber jeder Saison ne neue Karte bekommt ist das eben teurer, als die vorhanden einfach zu verlängern.
Der Materialwert einer solchen Karte ist imo vernachlässigbar. Aufwendig und damit teuer ist eher der Übertrag des Guthabens von der alten auf eine neue Jahreskarte. Wie machen das denn andere Vereine? Sind wir die möglicherweise die Einzigen, bei denen Zutritt und Verzehr über eine Karte abgerechnet werden?

Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Es wäre allerdings einfacher, wenn die Alemannia hingehen würde und nicht verlängerte DK's einfach zurück verlangen würde. So macht es z.B. auch der DFB mit seinen Fanclubkarten. Sobald du die Mitgliedschaft gekündigt hast, musst Du die Clubkarte zurück schicken. Andernfalls erwartet Dich eine Vertragsstrafe.
Zumindest sollte sich die GmbH bis zur kommenden Saison etwas einfallen lassen. Derzeit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.

Übrigens. Über die derzeit praktizierte Form der Einlasskontrolle würde ich mich niemals beschweren. Ich finde diese sogar sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. Allerdings sollten nicht irgendwelche Deppen mit unerlaubten Feuerwerk daherkommen...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (11.12.2010 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten