Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.02.2022, 15:46
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mbwando Beitrag anzeigen
Imbongo hat 27 mal für uns gespielt.
Spielt für mich aber auch alles keine Rolle. Wenn Seaton uns mit 15 Buden zum Klassenerhalt schießt hat er getan wofür er geholt wurde. Natürlich wäre es schöner, wenn er sich hier wohlfühlt und dann längerfristig hier bleibt. Die Gefahr ist aber sicher groß, dass er nach einer oder zwei guten Halbserien weiterzieht. Das hat es aber immer schon gegeben und wird es auch weiterhin geben. Seaton ist jetzt 25 und hat vielleicht noch 10 Jahre um ein angenehmes Polster für die Zeit nach der Karriere aufzubauen. Das kann man niemandem Übel nehmen.

Da hast du Recht. Ich habe es mit den Einsätzen für Fortuna Köln verwechselt.

Wäre super, wenn Seaton bei uns prima spielt.

Mein Einwurf bezieht sich darauf, dass mich Wandervögel nicht vom Sessel hauen und ich nicht erwarte, dass die Zeit für Nestwärme reichen wird.
Das darf man mir aber auch nicht übel nehmen.
Und Seaton hat eine atemberaubende Wechsel - Frequenz, die an das schnellste Karussell der Welt erinnert.

Natürlich wird es das immer geben. Eigentlich können einem die Jungs auch ein bisschen leid tun. Ein Leben auf Montage, ohne anzukommen.

Das Ziel ist ja win - win. Tore und gute Spiele für uns, höhere Liga und höheres Gehalt danach.
So sind die Dinge ausgerichtet. Wunderbar - doch für so nen alten sesshaften dementen wie mich nicht so ne dolle Sache. Jedes Jahr neue Helden. Wird einem schwindlig.

Wenn er sich hier reinhaut ist alles OK. Am besten bleibt er dann mal. Immer diese Abschieds - Tränen am Ende des Jahres sind auch anstrengend. Und schlimmer noch wird es, wenn es trotz guter Spiele keine Abschiedstränen gibt, da man sich überhaupt nicht kennengelernt hat. Aus der Kiste, anziehen und los. Noch nicht mal ne Handynummer hinterlassen. Furchtbar. Wie am Fließband.

Geändert von Heya Alemannia (01.02.2022 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (01.02.2022), Öcher Wellenbrecher (01.02.2022)