Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.02.2022, 14:53
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 245
Erhielt 425 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Nun ja, auf die Gefahr hin als Korinthenka... angesehen zu werden.

Bei Dimitry waren wir der 8. Club eines 28 jährigen. Schon viel, das stimmt. Am Ende hat er auch nur 12 x für uns in der Regionalliga gespielt. Er war gut, aber lohnt sich sowas? Identifikation im Eiltempo.
Gefühl wie beim One night stand.

Bei unserem neuen Mann sind wir der 11. Club. Er ist 25 !

Vom one night stand - zu ONS XL

Aber wer weiß, vielleicht wird es Liebe und er bezieht eines Tages seine Rente im Schatten der alten Dame vom Tivoli.....
Imbongo hat 27 mal für uns gespielt. Spielt für mich aber auch alles keine Rolle. Wenn Seaton uns mit 15 Buden zum Klassenerhalt schießt hat er getan wofür er geholt wurde. Natürlich wäre es schöner, wenn er sich hier wohlfühlt und dann längerfristig hier bleibt. Die Gefahr ist aber sicher groß, dass er nach einer oder zwei guten Halbserien weiterzieht. Das hat es aber immer schon gegeben und wird es auch weiterhin geben. Seaton ist jetzt 25 und hat vielleicht noch 10 Jahre um ein angenehmes Polster für die Zeit nach der Karriere aufzubauen. Das kann man niemandem übel nehmen.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
Jonas (01.02.2022)