Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2339  
Alt 24.01.2017, 22:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wenn ich irgendwo neu hinkomme und keine Ahnung habe, werf ich also erstmal eben alles über den Haufen und schau mir danach die Scherben genau an. Super-Taktik!

Was haben die Herren eigentlich ein Jahr lang gemacht, wenn sie nach eigener Aussage bis zu 15 Termine täglich für die Alemannia unterwegs sind und jetzt trotzdem kein bisschen weiter sind? Erst jetzt (1 Monat nach der Vorstellung des Investorenangebots) heißt es, nun muss erstmal in den Gremien diskutiert werden. Hallo?
In der AZ stand am 09.01., in den nächsten zwei Wochen entscheidet sich die Trainerfrage. Diese zwei Wochen sind auch schon wieder vorbei.
Kaum irgendwo anders als im Fußball gilt so sehr der Satz: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Ich glaube, unsere Herren passen wirklich besser zum benachbarten Ponyverein. Da geht es gemütlicher zu als beim Fußball.
Eigentlich ändert so ziemlich jeder neue Chef "irgend etwas" um seine "Handschrift" zu hinterlassen. Denn wenn man alles lässt, wie es war, hätte man nicht kommen müssen...
Mit Zitat antworten