Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 05.06.2021, 22:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Bei aller Rivalität, für RWE tut es mir leid.

Do möchte ich hiermit nochmals meine tiefe
Verachtung aussprechen ...

Die 3. wird ihren Ruf als Pleiteliga nunmehr verfestigen.
Die Zweitmannschaften von Do und Fr will keiner sehen, zahlreiche andere haben ebenfalls 0 Attraktivität (zB Meppen, Türkgücü, Zwickau, Halle, Verl, Wiesbaden, Saarbrücken, Osnabrück, Wernze, Würzburg)...

Also wenn wir irgendwann mal aufsteigen sollten, dann bitte diese trostlose BL 3 nur als einjährige Zwischenstation zur 2....

Und nochmals für alle, die das mit Do gut finden und RWE nicht mögen:

In Essen hat ein Privatmann einige Millionen in den Verein gesteckt,
aber dann packt Do eben noch ne Mio drauf ...
Sollte es tatsächlich in Ac jemanden geben, der ebenfalls paar Milli****** übrig hat: das Beispiel RWE wird ihn abschrecken, es ist zwecklos, man kann gegen die großen im Zweifel nicht anstinken, s auch Freiburg 2.
Klar könnte man sagen, ach Do ist ja jetzt weg,
aber dann kommt halt der nächste, zB Mg, die könnten das finanziell auch locker bringen
Mir nicht. Nicht mal ein klein wenig!

Ich bin da eher egoistisch. Wir kämpfen darum wieder in den "echten" Profifussball zurückzukehren und Essen auch. Wenn Essen das (lange) vor uns schafft, könnten sie uns danach um Jahre abhängen. Wollen wir das? Lieber sollen sie schön weiter mit Geld um sich schmeissen und genau wie wir in dieser Liga versauern. Nächstes Jahr schafft es dann vielleicht Münster. Danach das Jahr Oberhausen, oder wir...

Neeee, unserer großen Liebe RWE gönne ich im Leben nicht mehr Erfolg als uns. Wenn wir irgendwann mal aufsteigen würden, dann könnten sie danach das Jahr gerne nachkommen. Aber aktuell sind sie nun mal ein Konkurrent von uns
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (06.06.2021)