Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1234  
Alt 17.04.2019, 21:35
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Tabula rasa ...

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Schade wenn die Wuppies über die Wupper gehen würden.
Immerhin mit das beste in der RL.
Auch tun mir die Fans leid, gleicher Mist wie bei uns seinerzeit.
Ich hoffe das die sich fangen, schlimm wenn als Alternative dann Erndtebrück oder so konmen
Der WSV ist gerettet" titelte RevierSport im Januar 2019. Einen sechsstelligen Betrag konnte der WSV so generieren, wie sich jetzt zeigt, viel zu wenig zum Überleben. Kurzfristig wurde so eine Lücke geschlossen, viele weitere haben sich seitdem aufgetan. ... "Die Insolvenz wird ein ständiger Begleiter sein", ... Und gerade kommt eine Statusmeldung rein, nach der der Verein klinisch tot wäre. Wir müssen versuchen, das bis morgen zu klären."

Um auch nur halbwegs angemessen mitleiden oder besser noch, auf „die rettende Kavallerie“ hoffen zu können, fehlt mir ehrlich gesagt die Übersicht. „Wir hangeln uns einfach weiter“, ist eine verwegene Taktik der Verantwortlichen. Wie müssen sich diejenigen fühlen, die bereits angesichts der ersten Hilferufe aktiv geworden sind und finanzielle Unterstützung geboten haben?

Bevor sie weitere Wasserstandsmeldungen abgeben, sollten sie endlich eine seriöse Bestandsaufnahme vorlegen, die nicht binnen einer Woche wieder kassiert werden muss. Ich hab' ja schon einiges gelesen, aber derartiges noch nie: „Und gerade kommt eine Statusmeldung rein, nach der der Verein klinisch tot wäre. Wir müssen versuchen, das bis morgen zu klären.“


PS:
Der Liga insgesamt schadet eine derart andauernde negative Öffentlichkeitsarbeit natürlich auch.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten