Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 31.03.2019, 11:51
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind Einzelkind ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.11.2014
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 60 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Der 1. Mai ist ja nicht irgendein Feiertag. Erfahrungsgemäß finden immer am Tag der Arbeit (Groß-)Demonstrationen statt. Das solltest du ja eigentlich wissen. Ich kann deshalb durchaus verstehen, dass hier seitens der Polizei ein Veto eingebracht wurde.

Bei unserem Ruf sowie der extremen "Verachtung" gegen den Gastgeber sollte man das Spiel auch nicht ohne die Ordnungshüter stattfinden lassen. Das ist jedenfalls meine bescheide Meinung dazu. Ich befürchte sowieso das dieses Spiel uns wieder Geldstrafen einbringen wird.

Vielen Dank für diese an Hysterie grenzende Panikmache. Diese kleingeistige Bedenkensträgerei gepaart mit bewußtem heraufbeschwören irgendwelcher Horroszenarien ist einfach dümmlich.


Die Beweggründe der Polizei sind nachvollziehbar. Hier sind die Vereine gefordert, ein tragbares Sichertskonzept zu entwickeln, dass der Wirklichkeit entspricht. Es kommen keine Horden von Vandalen wie von einigen Usern suggeriert. Es kommen Zuschauer, die ein Fußballspiel sehen wollen.



1. Mai, Anstoß 16 Uhr, 2000 bis 2500 Zuschauer geben ein schönen Rahmen für dieses Spiel. Das sollte sowohl vom Verein als auch von der Polizei zu händeln sein. Ich freue mich darauf in diesem Stadion Alemannia spielen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Einzelkind für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.03.2019), Mott (01.04.2019)