Thema: Simon Rolfes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.03.2016, 19:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jetzt bist du beruhigt?
Ich nicht nicht.

Ich glaube weiter, dass Rolfes nicht alleine agiert, sondern für irgendeine Investorengruppe steht.

Ich will erst wissen, wer das ist.

In der Sache Investorensuche wird genauso gelogen wie bei allen wichtigen Entscheidungen bei Alemannia.
Der nette liebe Rolfes ist nur eine Gallionsfigur.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es eine finanzkräftige Investorengruppe gibt. Der nette liebe Rolfes alleine wird die Alemannia nicht wieder nach vorne bringen.

Erst recht aber nicht die Diletanten, die seit Jahr und Tag das Sagen bei der Alemannia haben.

So sehr man auch an vergangenen Tagen hängen mag, ohne Geld läuft im Fußball heutzutage leider nichts mehr. Erst recht nicht in den oberen Ligen.

Von daher muß man sich letztlich dafür entscheiden, was man will. Ohne Geld Schritt für Schritt in der Versenkung verschwinden oder mit finanzkräftiger Unterstützung schauen, wieder hoch zu kommen.

Und letztlich ist es auch eine Entscheidung, ob man in der Region Profifußball sehen möchte oder aber sich mit der Liebe zu seinem Verein begnügt und zuschaut, wie Jahr für Jahr immer mehr Interessierte zu anderen benachbarten Vereinen abwandern.

Von daher, von Old School und Nostalgie alleine werden wir nicht überleben, leider!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (20.03.2016 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten